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Hallo zusammen,

ich habe am 08.11.2023 ein Glasfaser bestellt und am 27 November war der Techniker bei mir und hat vin Keller und meinen Media Schrank freigegeben.

Am ersten Dezember bekommen einen Brief, dass mein Glasfaser am 14.12.2023 zwischen 12 und 16 Uhr Verbesserung muss und leider  nichts passiert.

Nach 10 Mal anrufen und Hotline nachfragen immer die Mitarbeiter haben keine Ahnung und verschiedene Antworten und jetzt bekomme ich nochmal 3 Mal gleiche E-Mails, dass am 09.01.2024 muss verbinden. 

Ich wohne in Erdgeschoss und bei mir gibt es gar keine Anfang anrufen kann nicht auch 😕

Ich brauche wirklich Festnetz und Internet und O2 Team kann das nicht verstehen.

Bitte helfen Sie mir 

Liebe Grüße 

Herzlich Willkommen in unserer Community @Bestätigung Email 😊

Hab ich das richtig verstanden, dass dir jetzt per E-Mail mitgeteilt wurde, dass dein Glasfaser am 09. Januar freigeschaltet wird?

Was für Verbesserungen sollten denn am 14. Dezember vorgenommen werden? War da ein Technikertermin geplant?

LG, Rebecca


Hallo,

seit 9 Januar hat o2 mein Glasfaser aktiviert aber bei mir nichts passiert, ich habe den Glasfaser Rauter 5530 Fritzbox.

Ich brauche einfach einen Techniker aber o2 hat nicht geschickt.

Internet im Rauter ist nicht verfügbar, vielleicht der Fehler ist im Keller oder zwischen o2 und Telekom, weil ich bei Telekom vorher war.

Lg..

 

Edit o2_Sven 15.01.2024/10:57: Beiträge zusammengeführt


Hallo @Bestätigung Email ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wo genau der Fehler liegt wird sich sicherlich herausfinden lassen. Hattest du denn nach dem 9. Januar dann eine Störung bei deinem Anschluss bereits gemeldet? Ansonsten würde ich dir nahelegen, dies sobald wie möglich zu tun.

 

Schöne Grüße, Sven


zur Info: Glasfaser wurde 2 Monaten nicht verstanden | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @Bestätigung Email ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wo genau der Fehler liegt wird sich sicherlich herausfinden lassen. Hattest du denn nach dem 9. Januar dann eine Störung bei deinem Anschluss bereits gemeldet? Ansonsten würde ich dir nahelegen, dies sobald wie möglich zu tun.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich habe schon paar Mal gemeldet und das ist das Problem.

Ich habe seit 27 November 2023 kein Internet mehr und am Dezember hat o2 verschoben, weil Probleme mit Telekom hatte.

Am Samstag habe o2 Service angerufen und haben versucht mir zu helfen aber leider geht nicht und hat die o2 Service gesagt, dass ich einen Anruf von Techniker warten muss, ob einen Termin auszumachen 

Der Rauter hat kein Internet verbunden und habe alles geprüft, alles richtig 


Hallo @Bestätigung Email 🙂,

hast du mittlerweile einen Anruf vom Techniker bekommen?

Liebe Grüße, Maren


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