Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gymondo Abo Falle

  • February 7, 2025
  • 2 Antworten
  • 221 Aufrufe

Hallo,

ich habe das Problem, das auf meiner Rechnung 9,99€ mehr abgebucht wurden, durch ein gewisses Gymondo-Abo. Ich habe dieses Abo weder abgeschlossen ,noch habe ich diese App installiert. Daher würde ich gerne wissen, wie ich auf diesem Abo herauskomme und möglicherweise mein Geld zurückbekommen kann.

Danke im Voraus!

Lösung von Bumer

Dort werden deine Fragen beantwortet:

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 7, 2025

Dort werden deine Fragen beantwortet:

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 20, 2025

Hallo ​@Leonard06 

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community😀

Ein ungewolltes Abo ist nie schön. Deinen Unmut darüber, kann ich verstehen.
Es ist super, dass Bumer dir bereits das passende FAQ dazu verlinkt hat. Vielen Dank💙
Ich wollte mich daher nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Konntest du dein Anliegen in
der Zwischenzeit klären?

Gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela