Warum O2
Warenkorb
Service

Meinung zum Film: Die Verlegerin

  • 26 February 2018
  • 0 Antworten
  • 220 Aufrufe
Meinung zum Film: Die Verlegerin
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ein weiterer Film meiner Liste https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/01/04/2018-und-seine-kinofilme-januar-bis-april startete in den Kinos. Diese Woche ist das:

Die Verlegerin

Meine Meinung zum Film könnt ihr hier lesen, sowie euch den Trailer ansehen.


Worum geht es in dem Film?

Katharine Graham (gespielt von Meryl Streep) übernimmt die Firma ihrer Familie, die Washington Post. Nicht lange nach ihrem Antritt in diesem Beruf stößt die Zeitung auf ein Geheimnis der amerikanischen Regierung. Ihr Redakteur Ben Bradlay (gespielt von Tom Hanks) möchte diese brisanten Informationen sofort veröffentlichten. Nun steht Graham vor einem Dilemma, denn einer anderen Zeitung wurde die Veröffentlichung von geheimen Papieren bereits verboten. Eine schwierige Entscheidung muss getroffen werden.

Meine Meinung?

Meryl Streep und Tom Hanks, sowie alle anderen Akteure des Films machen ihre Sache wirklich gut. Die Story beruht auf einer wahren Begebenheit (Veröffentlichung von geheimen Dokumente durch Zeitungen - Pressefreiheit), was den Film noch um einiges interessanter macht. Gerade in der aktuellen Zeit ist es ein wirklich passender Film.

Irgendwie kommt allerdings keine so wirkliche Spannung auf, was den Film doch um einiges in die Länge zieht. Es ist aber auf keinen Fall so, dass ich mich gelangweilt hätte, doch wäre ich froh gewesen, wenn der Film eine kürzere Laufzeit gehabt hätte.

Alles in allem bereue ich es nicht, dass ich mir den Film angesehen habe.

Du magst den Trailer schauen?

Hier findest du ihn:



Viel Spaß im Kino! ☺️


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort