Warum O2
Warenkorb
Service

Mit gehissten Segeln der Xbox One X entgegen!

  • 16 February 2018
  • 0 Antworten
  • 1306 Aufrufe

Benutzerebene 6
Arrrrrrrrrrrr, seid gegrüßt ihr Landratten 😀



Bald ist es endlich so weit!

Geht auf See mit dem Spiel "Sea of Thieves" für die

Xbox One X

Bei diesem Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Piraten und erkundet die Meere, verteidigt euch vor anderen Piraten und sucht auf Inseln nach Schätzen! Ihr seid auf einem Schiff unterwegs mit eurer Crew (oder auch alleine) und die Rollen sollen verteilt sein - es sollte schon organisiert sein, wer der Kapitän ist und das Ruder in der Hand hat. ☺️ 

Dieses Action/Adventure-Spiel klingt recht simpel, wurde aber grandios als One- oder Multiplayer verpackt. In toller 4K-Qualität ist es erstaunlich bildgewaltig auf der Xbox One X! Regen, Sturm, Gewitter - auch das Meer reagiert entsprechend mit dem Wellengang und einer steifen Briese. Natürlich gibt es auch schöne Tage, an denen die Sonne scheint oder sternenklare Nächte, in denen man die Nordlichter sehen kann.



Das Schöne dabei ist: Die Xbox One X hat die nötige Power, um das Spiel flüssig zu spielen. Mit seinen 2,3GHz bereichert der Prozessor das Gaming-Erlebnis imens in Hinblick auf die Details und flüssigen Aktionen. Die Closed Beta des Spiels startete am 24.01.2018 und lief (nach Verlängerung) bis zum 31.1.2018. Es sollen insgesamt über 300.000 Spieler Sea of Thieves getestet haben und es war ein voller Erfolg. Wer regelmäßig bei Twitch unterwegs ist, weiß wovon ich rede. In der Gamer-Szene ist das Spiel regelrecht durch die Decke gegangen! 

Schaut euch dazu gerne die Beta-Testung von meinem Lieblings-Streamer "Gronkh" an: Dreckige, GROGGURGELNDE Schweine    HWSQ 093 ★ SEA OF THIEVES 01 - YouTube  

(Dort werden euch auch schon die kleinen "Gimmicks" des Spiels gezeigt wie jemand musiziert oder was passiert, wenn zu viel Grogg getrunken wurde 😉) 

Was ich sehr interessant finde ist, dass Microsoft zügig reagiert hat, um sein Publikum glücklich zu machen. Es gibt passend zu Sea of Thieves einen Controller, der einfach stylisch aussieht. Dieser kabellose Controller ist eine Limited Edition. Das Gamepad ist dunkellila und hat gelaserte, grüne "Seepocken" und einen Totenkopf, der im Dunklen leuchtet. Optisch ein echter Hingucker!

 

Sea of Thieves wird für die Xbox One X voraussichtlich ab dem 20.03.2018 erhältlich sein. Also setzt die Segel und steuert eurer Schiff in Richtung Schatzinsel!

Bereitet euch jetzt schon auf das kommende Event vor und bestellt euch die Xbox One X bei uns im Shop!

Schaut dazu einfach hier:   http://g.o2.de/XboxOneX

Fotoquellen:

Titelbild: Sea of Thieves - Dataminer finden Hinweise auf Open Beta & zusätzliche Optionen - GamePro 

Bild1: Eye Patch Pirate - Sea of Thieves Artwork | theVideoGameGallery.com 

Bild 2: https://www.gamerpros.co/most-anticipated-games-of-2016-part-five-sea-of-thieves/ 

Controller Bild: Sea of Thieves is getting a beautiful Xbox One controller • Eurogamer.net 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort