Dear O2 Customer Servive
I recently ordered a DSL connection
The connection was going to be set up in January the 17th
Technician came by to fix the line
Also O2 sent an email to me that says connection is available to use
But when I enter my Benutzername: 081*********@s93.bbi-o2.de Passwort: **********
Nothing happens.
I can't reach customer service
When I call 08005251378 they say we don't support English
Technically I can't do anything
I don't know what to do.
Please help me
Kind regards,
Mohammad
Kundennumber DE16384981
Seite 1 / 1
Sorry, but you MUST CALL the Hotline, maybe a colleague or friend
Service-Rufnummer
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Kostenfrei
Rufen Sie diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von einem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Service-Rufnummer
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Kostenfrei
Rufen Sie diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von einem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Weiter hier:
I have a severe problem
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
Ich sperre daher diesen Thread nun.
I have a severe problem
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
Ich sperre daher diesen Thread nun.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.