hello
I did an Umzug, starting 29.07.2017 in Berlin
I asked to transfer the O2 DSL
after loooong waiting, on 24.08.2017, DT came and connected the line
but after then nothing happened
the Internet LED is off and the Info LED is red
Even if I put in the Zugangs-PIN hundred of times ino2.box (192.168.1.1) and the page o2.de (that I have to read from another line) says:
Ihr aktueller Auftragsstatus:
1. Ihr Auftrag ist eingegangen2. Ihre Angaben werden überprüft3. Auftragsbearbeitung4. Bereitstellung Ihres Anschlusses / Technische Geräte5. Ihr AnschlussterminLieber O2 Kunde, die Aktivierung Ihres Unzugsauftrages war geplant zum 24.08.2017.
Den genauen Status Ihres O2 Auftrages erfahren Sie über unsere Kundenbetreuung.
Seite 1 / 1
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.