Today, I have just received an email from o2. o2 wrote that they tried to contact me by phone, however, I never received a call. The letter requests information about the previous tenant of the flat. I know zero information about the previous tenant or previous connection. Can you please help me to solve this problem? What is the status of my DSL order? Thank you.
11. März 2019
Ihr DSL-Auftrag - Kundennummer S-XXXXXXXXX
Guten Tag Frau S****,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen, da wir zur Bearbeitung Ihres Auftrags dringend weitere Informationen benötigen. Teilen Sie uns bitte die folgenden Informationen mit:
- Daten des Vormieters
- Vor- und Nachname
- Anbieter des Vormieters
- Rufnummer und Kündigungsdatum
Ohne Ihre Rückmeldung können wir den Auftrag allerdings nicht ausführen. Die Freischaltung Ihres O2 DSL-Anschlusses wird in diesem Fall dann nicht möglich sein.
Wir würden uns freuen, Sie bald als neuen Kunden begrüßen zu können und bitten um eine Antwort innerhalb der nächsten 10 Tage.
Freundliche Grüße
Ihr O2 Team
edit