Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Router. Ich habe keine Internet je 5 Minuten!!! Der schaltet sich ab... Ich habe neuen Router seit paar Wochen und seit erstem Tag habe ich Problem. Mit der älter alles war ok. Jetzt es ist nicht wichtig, welche Geräte ich nutze: Handy, Notebook oder Komputer, mit dem Kabel oder Wi-Fi, jedes Mal habe ich diese Problem. Ich kann nicht on-line banking machen. Ich brauche Internet auch zur Arbeit!

Bitte, schicken Sie mir neu. Es dauert so lange Zeit... ich habe schon fast alles probiert, aber ich kann nicht mehr machen.



Mit freundlichen Grüßen,



Mariusz



(ich spreche nur englisch\polisch)







Technische Daten:



1. ping do router ma 4% pakietow utraconych



%%



ping -t 192.168.1.1



Pinging 192.168.1.1 with 32 bytes of data:



Request timed out.



Reply from 192.168.1.1: bytes=32 time<1ms TTL=64



Reply from 192.168.1.1: bytes=32 time<1ms TTL=64



Reply from 192.168.1.1: bytes=32 time<1ms TTL=64



Request timed out.



Request timed out.



Reply from 192.168.1.1: bytes=32 time<1ms TTL=64



.....



......



....









Ping statistics for 192.168.1.1:



    Packets: Sent = 1602, Received = 1530, Lost = 72 (4% loss),



Approximate round trip times in milli-seconds:



    Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Average = 0ms



Hi,



what about the lights at the router, if there any change when the connection is down (Dsl off/flash, any lights red)?



It is important wich device is in use, if you use for example devices with windows there is the oportunity that windows set the network card off.



At all you can call for free the o2-technololgy--service 0800-5251378 or writ at livechat, they can test the line and if they think you need a new router aou get it by them.



Greetz :-)



P.S.: Sorry, only some at the service speak english, so if you got a german speaking friend let help you ☺️




Hallo,



Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe viele mal mit diese Nummer zu verbunden, aber ich mehr als 30 Minuten warten musste. Wo kann ich diese livechat   finden? Ich sehe es nicht... Kann ich um link bitten?



Unsere Problem ist ganz Zeit....Ich denke an den Operator wechseln. Vielleich es leichter wird??



Vielleicht kann jemand mich anrufen? Im Voraus mein Handynummer ist:  0049176xxxxxxx

Ich bin zu Hause morgens bis 8 Uhr und Nachmittags ab 17-18. Ich wäre sehr denkbar.



Unsere Internet schaltet sich je 5 Minuten !!!



Grüße,

Mariusz und Bozena



Daten anonymisiert aus Datenschutzgründen von Jogi




Moin,



hier ein Link zum LiveChat Kontakt - Beratung‌, die Wartezeiten an den verschiedenen Hotlines sind leider teilweise untragbar lange, woran das liegt, weiß ich allerdings auch nicht.



Greetz :-)




Deine Antwort