Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zweit Vertrag

  • May 19, 2016
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Jörg Bogena
Besucher:in
Hallo,

Bin jetzt von Base noch o2 gewechselt worden. Meine minderjährige Tochter ebenfalls, weil diese Rufnummer meiner Tochter über mich ebenfalls bei Base war. Jetzt sind diese Rufnummern (gleicher Vertragsumfang), jeweils runzelnd nach O2 gewechselt worden. Ich wollte aber für diese zweite von mir abgeschlossene Rufnummer eine Kombimöglichkeit erhalten. Da scheint was schiefgelaufen zu sei. Hier bitte ich um Abhilfe bzw. um Kontaktaufnahme um eine Klärung herbeiführen zu können.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

B.

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • June 7, 2016
Hallo Jörg Bogena,

ich hoffe, ich verstehe dich richtig. Ich vermute, dass die Autokorrektur zugeschlagen hat und "runzelnd" etwas anderes bedeuten soll. Wenn es darum geht, dass beide Verträge einzelne Kundennummer haben, kann das daran liegen, dass jeweils ein Handy bezahlt wird. Zumindest ist das bei der Nummer der Fall, mit der du dich hier registriert hast. Leider müssen diese Verträg getrennt abgerechnet werden, damit wir auch den Kauf oder die Rückgabe der Geräte bearbeiten können.

Beste Grüße

Michael