Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen auch migrierter o2 Kunde. Nun wurde mein Vertrag unter einer eigenen Kundennummer unter einer neuen SalcusNr. aktiviert, obwohl ich bereits o2 Kundin bin....Wo kann ich eine kostenfreie!! (weil nicht meine Schuld) Accountzusammenführung beantragen? Die Hotline ist ja leider nicht erreichbar.
Welche Informationen benötigt ihr dafür noch?
Viele Grüße, Sandra M.
Seite 1 / 1
Hi Sandra M.,
wie ich sehe hast du diese mittlerweile vornehmen lassen.
Stehe dazu noch Fragen aus?
Gruß,
Marc
wie ich sehe hast du diese mittlerweile vornehmen lassen.
Stehe dazu noch Fragen aus?
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.