Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebe O2ler wie geht's Euch?



Ich habe einen Eplusvertrag welcher auf O2 umgestellt wurde. Diese Woche wurde mir statt den 12,50 EUR welche ich mit Eplus verhandelt habe knapp 40 EUR abgebucht. Die Gutschrift wurde angeblich vergessen und ich soll mich trösten - die haben das bei tausenden Kunden falsch gemacht!



Ich habe natürlich angerufen und mich beschwert - darauf die Aussage ich müsste bis nächsten Monat warten - dann wird automatisch wieder gutgeschrieben



- kann man das glauben? Ich wollte mein Geld gleich zurück. O2 stellt sich quer. Ich glaube ich werde den Vertrag kündigen und mir einen seriösen Anbieter suchen.



- ich glaube O2 will sich nur Liquidität verschaffen!!



Base/Eplus-Umsteller?



Dann schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft:  https:///docs/DOC-3009



Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/




Deine Antwort