Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel BASE zu O2 Vertragsdaten enthalten Fehler


Hallo Community, ich bin Ende des letzten Jahres von Base zu O2 gewechselt. Als Vertrag wurde mir Allnet-Flat für 25€ und 1Gb Lte angeboten. Als Wechseldankeschön sollte dazu auf 2GB Lte kostenlos verdoppelt werden. Leider wurde/wird mir diese Option schon mehrfach in Rechnung gestellt trotz eines Anrufes im Februar. Hat jemand das gleiche Problem wie ich?

Grüße Christian

icon

Lösung von o2_Antje 29 March 2016, 18:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Bitte lade die Bestätigung für das kostenlose Upgrade hier hoch. Entferne dazu deine persönlichen Daten. Ein Mod prüft das und stellt es dann um.

Die Umstellung erfolgte über mein BASE Konto, auf welches ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Eine Auftragsbestätigung blieb mir o2 schuldig und mir wurde nur die neue Sim-Karte zugesendet. Das wäre sehr unglücklich wenn hier so mit Wechselkunden verfahren wird :-(



Das wäre sehr unglücklich wenn hier so mit Wechselkunden verfahren wird :-(

Was soll diese Aussage?

Kunden, die entsprechende Forderungen, die sie haben, auch untermauern können, bekommen das ohne Probleme. Bei anderen wäre es eine individuelle Prüfung, denn nicht jeder bekommt automatisch diese 2 GB. Bisher konnten Kunden hier immer die Nachweise erbringen.

Hallo Christian.

Eine Auftragsbestätigung per Mail solltest du aber trotzdem bekommen haben.

Ich kann aber nachvollziehen, dass dir das Upgrade kostenfrei zugesagt wurde.

Den Rabatt habe ich zu morgen nachgebucht und deinem Kundenkonto 37 EUR gutgeschrieben.

Das Guthaben wird automatisch mit deinen kommenden Rechnungen verrechnet.

Gruß

Antje

Deine Antwort