Seit der Umstellung Base O2 kann ich keine Rechnung mehr downloaden. Es kommt ständig der Hinweis das der Service im Moment nicht zur Verfügung steht und ich es später probieren soll. Das geht schon über 3 Wochen so und ich benötige die Rechnungen für meine Buchhaltung.
Bitte um Klärung.
Mfg
Armin Säger
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Dem kann ich mich leider nur anschließen. Meine Umstellung sollte angeblich bis 15.4.16 abgeschlossen sein, jedoch bekomme ich seit Wochen stets dieselbe Fehlermeldung wie catana. Ich habe schon entsetzlich viel Zeit mit der Informationssuche auf der Base- und O2-Webseite verbracht. Jetzt bin ich in diesem Forum gelandet, obwohl mir ein SCHNELLER Anruf bei einer SERVICE-Hotline wesentlich lieber gewesen wäre, die aber erschreckenderweise nach langer Abfrageschleife doch wieder nur auf die O2-Webseite verweist. Und - das wundert mich jetzt wirklich nicht mehr - hier im Forum werden unsere Fragen offenbar auch nicht beantwortet. Ist das alles als Hamsterrad gedacht, in dem sich der hilflose Kunde müde laufen soll??
Hallo @catana und @kde-office ,
Antworten rund um eure Frage zur ersten Rechnung nach der Umestellung von Base/ePlus auf o2 findet ihr hier: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Gruß,
Lars
Antworten rund um eure Frage zur ersten Rechnung nach der Umestellung von Base/ePlus auf o2 findet ihr hier: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Gruß,
Lars
das sind zwar Antworten rund um die Fragen, nicht aber auf die Fragen selbst. Wie lange wird es wirklich dauern? Wann komme ich an meine Rechnungen der Vormonate, es geht ja nicht nur um Mai/ Juni? und die wichtigste Frage und wohl auch die einzige die derzeit mit Gewissheit beantwortet werden kann von @kde-office
" Ist das alles als Hamsterrad gedacht, in dem sich der hilflose Kunde müde laufen soll??"
Ich könnte hier eine Vermutung äußern...
Bin aber gespannt auf Antworten!
VG
Birk Töpfer
" Ist das alles als Hamsterrad gedacht, in dem sich der hilflose Kunde müde laufen soll??"
Ich könnte hier eine Vermutung äußern...
Bin aber gespannt auf Antworten!
VG
Birk Töpfer
Danke @GENERVT , es tut gut, wenn man verstanden wird.
Letzten Freitag habe ich es übrigens mal wieder versucht, meine Rechnungen einzusehen, und es ist mir tatsächlich gelungen! Heute habe ich es zur Sicherheit nochmal probiert. Zunächst hat es wieder nicht funktioniert, jetzt aber doch.
Vielleicht hast Du und@catana ja auch Glück.
Viele Grüße
Monika
Letzten Freitag habe ich es übrigens mal wieder versucht, meine Rechnungen einzusehen, und es ist mir tatsächlich gelungen! Heute habe ich es zur Sicherheit nochmal probiert. Zunächst hat es wieder nicht funktioniert, jetzt aber doch.
Vielleicht hast Du und
Viele Grüße
Monika
das sind zwar Antworten rund um die Fragen, nicht aber auf die Fragen selbst. Wie lange wird es wirklich dauern? Wann komme ich an meine Rechnungen der Vormonate, es geht ja nicht nur um Mai/ Juni? und die wichtigste Frage und wohl auch die einzige die derzeit mit Gewissheit beantwortet werden kann von https:///people/kde-office
" Ist das alles als Hamsterrad gedacht, in dem sich der hilflose Kunde müde laufen soll??"
Ich könnte hier eine Vermutung äußern...
Bin aber gespannt auf Antworten!
VG
Birk Töpfer
Hallo Birk,
genau können wir es leider nicht sagen, da unsere Kunden nicht alle gleichzeitig an einem Tag umgestellt werden. Als "Hamsterrad" ist es nicht gedacht, das würde irgendwie auch keinen Sinn machen Kunden zu verärgern. Kunde ist (zurecht) genervt, o2 kostet der zusätzliche Kundenservice Geld und im Bekanntenkreis erzählt man noch zehn Freunden, dass o2 doof ist. Einen geheimen Mehrwert kann ich jetzt so nicht erkennen.
Viele Grüße
Michi
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