Wie kann das sein, das sich die Rechnung verdreifacht und die Sperre für mobiles Internet nicht mit übernommen wurde von base zu o 2
Seite 1 / 1
Hallo dine1981,
wenn deine Handynummer vor der Umstellung zu o2 eine Sperre der Datendienste hatte, dann gilt sie auch nach der Umstellung in einen o2 Tarif. Wenn das nicht der Fall war, dann korrigieren wir das selbstverständlich. Ich kläre gern für dich, ob eine Sperre vor der Umstellung aktiv war.
Beste Grüße
Michael
wenn deine Handynummer vor der Umstellung zu o2 eine Sperre der Datendienste hatte, dann gilt sie auch nach der Umstellung in einen o2 Tarif. Wenn das nicht der Fall war, dann korrigieren wir das selbstverständlich. Ich kläre gern für dich, ob eine Sperre vor der Umstellung aktiv war.
Beste Grüße
Michael
Hallo dine1981,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass bei der Umstellung deines Tarifs leider die Datensperre beim o2 Tarif nicht eingerichtet wurde. Ich habe für dich veranlasst, dass dir die berechnete Summe von 99 Euro als Guthaben auf dein Kundenkonto gebucht wird.
Beste Grüße
Michael
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass bei der Umstellung deines Tarifs leider die Datensperre beim o2 Tarif nicht eingerichtet wurde. Ich habe für dich veranlasst, dass dir die berechnete Summe von 99 Euro als Guthaben auf dein Kundenkonto gebucht wird.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.