Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Von BASE zu O2

  • 24 March 2016
  • 1 Antwort
  • 730 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

von mir zwei Fragen:

Ich habe am 27.02.2016 einen Vertrag bei O2 abgeschlossen, gleichzeitig den laufenden Vertrag bei BASE zum nächstmöglichen Termin gekündigt und meine bisherige Rufnummer von BASE zu O2 portieren lassen. O2 hat mir den Vertragswechsel und damit das Vertragsende bei BASE innerhalb von 30 Tagen auch so bestätigt. Soweit so gut.

Inzwischen wurde meine Nummer zu O2 portiert und für die Restlaufzeit bei BASE habe ich so etwas wie eine Übergangsrufnummer bekommen, die lautet 0178 / 6538004. Melde ich mich damit auf dem BASE Online-Portal  an, wird unter Tarifübersicht als Vertragslaufzeit der 11.12.2016 angegeben. Wie ist das jetzt? Endet mein Vertrag bei BASE  erst 11.12.2016, oder wie angekündigt Ende März 2016? Falls nein, was muss ich dafür tun?

Mit meinem Vertag bei O2 habe ich ein Probe-Abo für NAPSTER, EA-Flat und O2-protect abgeschlossen, die ersten 30 Tage kostenlos. Bisher habe ich auf diesbezügliche SMS-Angebote und E-Mails zur Anmeldung bei diesen Diensten nicht reagiert, bekomme aber heute eine Bestätigung von O2, dass diese Pakete Tarifbestandteil sind (zum Aufpreis). Ich möchte diese Angebote nicht nutzen. Enden diese Probe-Abos nach 30 Tagen automatisch? Falls nein, was muss ich dafür tun?

Kurze Antwort von den O2-Mods wäre super.

Gruß

Volker_K

icon

Lösung von Anonymous 24 March 2016, 13:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Da Doppelpost, wird hier geschlossen.

Hier geht es weiter: https://