Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung bei Base, Sim karte ist da aber Handy immer noch nicht


Benutzerebene 1
Habe eine Vertragsverlängerung bei Base telefonisch haben sie mir angeboten zu o2 zu Wechsel mit einem neuen Samsung 6 angeboten habe es angenommen Blue All-in M sim karte ist da aber Handy ist immer noch nicht da

icon

Lösung von o2_Carina 12 April 2016, 15:54

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 1
Kann ja nicht **** closed ***** sein Handy fehlt ja .....

Kann ja nicht **** closed ***** sein Handy fehlt ja .....





Du hast das wohl nicht richtig verstanden. Der andere Thread ist "closed", weil Du doppelt gepostet hast, und nicht, weil Dein Anliegen erledigt wäre. 😉

Hier wird sich sicher früher oder später ein/e o2-Moderator/in melden, die/der das mit Deinem Handy prüft und dazu Stellung nimmt.

Benutzerebene 7
Hallo Sonja12,

leider wurde die Handybestellung abgelehnt. Das tut mir leid. Ich habe soeben die Anfrage für dich gestellt, ob die Bestellung des Handys von den Kollegen freigegeben werden kann und melde mich wieder, sobald die Rückantwort vorliegt.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Finde das sehr schade dass man dann keine Mitteilung bekommen hat dass  es abgelehnt worden ist.Weil dann hätte ich die Sim Karte nicht angenommen ....Bis Samstag kann ich vom Vertrag ja abtreten was ich dann auch machen werde ohne Handy bringt der Vertrag mir nigs....

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Sonja12,

darüber solltest du eigentlich eine E-Mail bekommen haben. Eventuell ist diese ja in deinem Spamordner gelandet. Ich habe leider soeben die Rückmeldung erhalten, dass der My-Handy-Vertrag leider nicht genehmigt wird. Das tut mir leid.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Danke für die Hilfe. ...Nein habe keine e-mail bekommen. ..werde mein Vertag Widerrufen

Deine Antwort