Ich habe mein Vertrag gekündigt und daraufhin ein Anruf inkl. einem Angebot erhalten, welches ich angekommen habe.
Bei der Vertragsverlängerung gibt es jedoch Diskrepanzen zum Angebot. Zudem kann ich nicht die Datenautomatik deaktivieren.
Eine Frechheit ist es, dass ich KEINE CHANCE HABE die HOTLINE zu erreichen. Der Anruf wird IMMER aufgrund der hohen Nachfrage beendet. Nun habe ich mich für eine Vertragsverlängerung entschieden und erreiche den Support nicht. Das eine sehr unseriöses Vorgehensweise. Komischerweise hatte ich gleich 3 Anrufe nach meiner Kündigung erhalten?!?!?!?!?!?
Ich bitte umgehend um eine Kontaktaufnahme oder um eine Möglichkeit Ihnen mein Problem persönlich zu schildern.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.