Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen Vertrag bei O2 doch zu verlängern. Ich möchte meinen Vertrag mit einem Samsung Galaxy s7 edge, welche Gesamtkosten hätte ich dann.



Grüße Leo



Kommt auf den Vertrag an 😀



Genauso gut könntest du fragen: Ich möchte ein neues Auto, was kostet das denn?




Ich ging von aus das die Mitarbeiter das sehen wenn ich eingeloggt bin.



02 blue all-in m



Der Vergleich mit dem Auto ist etwas sinnfrei!




Wochenende frei?




Rechne mit mindestens bis zu ein paar Tagen, bis sich ein/e o2_Moderator/in kümmern kann. Ist viel los hier.




Merk ich schon ... Kundenservice ist nicht die Stärke von o2



Wenn ich was passendes finde bin ich halt weg!




Hallo @Leo4321,



warum verlängerst du nicht einfach online?



Grüße,



B.




Wenn du die Presse von diesem Wochenende verfolgst, wird über die Kapazitätsprobleme bei o2 berichtet (eplus-Migration/Übergang Callcenter Arvato-Telefonica). Man ist dabei die Probleme in den Griff zu bekommen. Wie schon geschrieben wurde, rutscht der Thread nach unten wenn neue Kommentare eingestellt werden, deshalb warten bis ein Mod sich meldet oder morgen mal im Chat versuchen jemanden zu erreichen. (Den Chat findet man u.a. auf der Infosseite zum o2 Free und ein Tipp, zwischendurch mal ein Satzzeichen in den Chat schicken, damit man nicht ausgeloggt wird wegen Inaktivität! Dauert zwar auch etwas, aber nach 25 Min. hatte ich jemanden im Chat erreicht.)




Online, wenn der Preis nicht eindeutig da steht schließe ich nichts ab, zudem würde ich auch gerne meinen Tarif anpassen.



Also würd ich das gerne persönlich machen. Da die kundenbindung o2 scheinbar nicht wichtig ist, ehr die neukundenakuise muss ich wohl ein springer werden bis ich mit einem Anbieterzufrieden bin.




Ich bin berufstätig ... dann muss halt ein neuer anbieter her ...




Sind die Preise und Konditionen, die online angezeigt werden, denn nicht eindeutig genug für Dich?




Ich versteh die Fragerunde und Diskussion hier nicht. Ich hab doch eine klare Frage gestellt... würde ich diese Stellen wenn es für mich online eindeutig wäre oder ich nicht noch Fragen hätte die dort nicht beantwortet werden?



Ich möchte einfach nur ein anständiges Angebot für eine Vertragsverlängerung, mit einem Samsung Galaxy S7 edge (Silber).



Mein aktueller Tarif ist "02 blue all-in m".



Bekommt man hier eine Information hierzu?



Den Faktor Kundenservice kann man bei 02 nicht mit in die Entscheidungsfindung aufnehmen, da dieser nicht existiert. Also geht es nur noch über das Angebot und selbst dafür muss man betteln.




Deine Antwort