Guten Tag, Ich habe meinen Vertrag zum Ende der Laufzeit bei E-plus gekündigt. Vor zwei Wochen hat mir ein Mitarbeiter von O2 telefonisch ein Angebot unterbreitet 7,99€, hierüber habe ich bis heute keine Vertragsunterlagen erhalten. Und heute habe ich eine SMS von Ihnen erhalten indem Sie sich für die Vertragsverlängerung bedanken. Dieser Vertragsverlängerung widerspreche ich hiermit, da mir keine Vertragszahlen vorliegen. Da ich O2 weder Telefonisch noch per SMS erreichen kann, gefällt mir O2 als Vertragspartner auch nicht. Deshalb halt ich meine Kündigung zum 15.07.2016 bei. Mit freundlichen Grüßen Bühlke
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Habe vor ca. 1 Monat meinen handyvertrag verlängert unter der Prämisse das ich meine alte handynummer behalten kann und seit dem ist so ziemlich alles schief gelaufen! Die versprochene Gutschrift habe ich nicht erhalten! Die versprochene Datenvolumen Erhöhung auch nicht! Gerade eben wurde mir erzählt das das mit der Rufnummern Portierung doch nicht geht und meine handyrechnung beträgt jetzt statt meinen ca.55€, 116€!!! Und zu alle dem Quakt mich die Dame hinterm Tresen voll ich solle sie nicht so "blöde anmachen", ansonsten hätte sich das Gespräch erledigt! Habe danach kurz zeitig überlegt das 1 mal eine Frau übers knie zu legen... Habe dann auch mal nett nach der versteckten Kamera gefragt! Ich bin langjähriger Kunde mit Partner Card und kriege nicht mal jemanden ans Telefon! Wenn sich hier nicht bald jemand oder etwas dieses Problem annimmt geht das alles an meine Rechtsabteilung weiter!
Es ist eine Frechheit, wie man langjährige Bestandskunden wie uns behandelt.. Man bekommt ein Tarif verkauft und nur die Hälfte geliefert. Will man jemanden erreichen, ist es nicht möglich bei der Kundenbetreuung durchzukommen, furchtbar was aus O2 geworden ist...
Und wenn ich drüber nachdenken das ich in dem Verein goldkunde bin, kriege ich noch ne viel größere Krawatte! Aber das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen!
Ja, hier kann bzw muss man nur den Anwalt einschalten, es schont die Nerven..
Gruß
SandroSchubert, in meiner ursprünglichen Diskussion steht alles beschrieben. Mehrmals habe ich hier die Frage gestellt. Warum macht ihr hier die Leute so diplomatisch fertig? Entweder, man bezieht klar und deutlich die Stellung und sagt; der Mitarbeiter hat Ihnen etwas gesagt und das Angebot existiert so nicht oder man kontaktiert den Kunden und erklärt es ihm. Ich denke, die Anwälte bzw. die Rechtsabteilung ist von solchen Fällen bestimmt gelangweilt und erledigen das mit Links.
Diese Möglichkeit, hier in der Community etwas loszuwerden ist quasi eine weitere Bitte an Euch, uns Kunden zu helfen. Wie oft soll ich es noch schreiben, man kann dir Kundenbetreuung nicht erreichen. Also, SandroSchubert, dann nenne DU mir doch bitte eine Telefonnummer, bei der ich tatsächlich einen KOMPETENTEN Mitarbeiter sprechen kann. Oder wo bitteschön liegt das Problem?
Diese Möglichkeit, hier in der Community etwas loszuwerden ist quasi eine weitere Bitte an Euch, uns Kunden zu helfen. Wie oft soll ich es noch schreiben, man kann dir Kundenbetreuung nicht erreichen. Also, SandroSchubert, dann nenne DU mir doch bitte eine Telefonnummer, bei der ich tatsächlich einen KOMPETENTEN Mitarbeiter sprechen kann. Oder wo bitteschön liegt das Problem?
Danke das ist die Info die ich brauche. Warum bleibst du dort nicht?
Ich habe heute mein möglichst getan! Morgen werde ich ein Gespräch mit dem Chef des Shops halten und darauf pochen das alles storniert wird! Was meiner Meinung nach hier das Problem ist das die Mitarbeiter auf Provision arbeiten! Hier liegt ein klarer Fall von Vertragsbruch auf der Tatsache ,das Leistung versprochen wurden und nicht geliefert wurden, vor! Das hinzunehmen wäre absolut falsch! Und da man unter der Service Hotline niemanden erreicht sind die Möglichkeiten rar! Hatte eigentlich erwartet das o2 dieses Forums ernst nimmt und verfolgt... Aber dieser Gedanke scheint bis jetzt ein Trugschluss zu sein! Mal abwarten...
Stimme ich zu 100% zu!
Hallo buehlke.
Sandroschubert hat dir bereits die richtige Antwort gegeben.
Die Bestätigung aller Konditionen erfolgt am Tag der Tarifumstellung per Mail.
Soweit sieht für mich auch alles richtig aus. Passt jetzt alles oder möchtest du immer noch stornieren?
@Shox84 Wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt mit der Kundenbetreuung. Meine Kollegen haben eine Gutschrift erstellt und das Datenvolumen angepasst. Bei der Rufnummernmitnahme bin ich mir gerade nicht ganz sicher. Es geht um die Nummer mit der 77 am Ende, oder?
@MajaKann Dein Anliegen besprechen wir am besten in deinem eigenen Thread.
Gruß
Antje
Sandroschubert hat dir bereits die richtige Antwort gegeben.
Die Bestätigung aller Konditionen erfolgt am Tag der Tarifumstellung per Mail.
Soweit sieht für mich auch alles richtig aus. Passt jetzt alles oder möchtest du immer noch stornieren?
Gruß
Antje
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