Ich hab mal folgende Frage zur Hotline kommt man ja leider nicht durch.
Heute wurde nein Vertrag von Base auf O2 umgestellt alles problemlos. Jetzt folgendes
Auf der O2 App kann ich meinen Vertrag nicht verlängern da steht "Vertrag nicht verlängerbar"
Aber auf der www.O2.de/neues zuhause Seite steht verlängerbar ab 29.10.2016
Was stimmt denn nun? Und warum soll der Vertrag den ich schon seit Jahren habe nicht mehr verlängerbar sein?
Könnt ihr mir da helfen und mir eine Auskunft diesbezüglich geben??
Seite 1 / 1
Hallo Steakmitfalten,
bei Base waren die Verträge schon 6 Monate vor Ende verlängerbar, bei uns sind es drei Monate. Wir können deinen Vertrag aber gerne vorzeitig verlängern, wenn du möchtest. Hast du schon einen Tarif und ein Handy ins Auge gefasst? Handy mit Vertrag: Online kaufen + O₂ Vorteile sichern
Gruß,
Carina
bei Base waren die Verträge schon 6 Monate vor Ende verlängerbar, bei uns sind es drei Monate. Wir können deinen Vertrag aber gerne vorzeitig verlängern, wenn du möchtest. Hast du schon einen Tarif und ein Handy ins Auge gefasst? Handy mit Vertrag: Online kaufen + O₂ Vorteile sichern
Gruß,
Carina
Nein ich hab noch nichts im Auge war halt nur irritiert.
Danke fürs antworten
Danke fürs antworten
So ich würde doch schon gerne wenn es geht verlängern mit einen iPhone 6s 64 GB und dem Tarif M
Hallo Steakmitfalten.
Folgendes Angebot können wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten:
Bis zum 12.11.2016 kommen allerdings noch 29 EUR/Monat für dein Miethandy dazu.
Gruß
Antje
Folgendes Angebot können wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten:
Bis zum 12.11.2016 kommen allerdings noch 29 EUR/Monat für dein Miethandy dazu.
Gruß
Antje
und das 6s plus?
Gut das würde ich nehmen wie geht das denn jetzt weiter? Was muss ich dafür tun?
Hi Steakmitfalten,
nur eine kleine Info am Rande: beim nächsten Mal kannst Du auch selbstständig auf der Seite schauen die Carina Dir verlinkt hat.
Meine Kollegen haben nichts anderes gemacht als eben genau das.
Das steht für die eigene Recherche der Kunden immer zur Verfügung. So musst Du nicht auf Antworten warten und wir vermehren die Mehrarbeit.
An dieser Stelle muss ich Dich nun in eine private Nachricht verweisen.
Sende diese bitte an unseren Account@o2_Support (hier die Erklärung dazu https:// ) und teile uns folgende Infos mit:
- Lieferadresse Deine Kontaktadresse?
- Aktuelle Ausweisnummer und das Gültig-bis-Datum
- Tarifwechsel zum darauffolgenden Tag oder aber zu Beginn eines neuen Rechnungslaufs?
- Gerät in welcher Farbe und mit wieviel GB?
Die Bearbeitung der privaten Nachrichten geht ebenfalls der Reihe nach und kann daher etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße,
Jessica
nur eine kleine Info am Rande: beim nächsten Mal kannst Du auch selbstständig auf der Seite schauen die Carina Dir verlinkt hat.
Meine Kollegen haben nichts anderes gemacht als eben genau das.
Das steht für die eigene Recherche der Kunden immer zur Verfügung. So musst Du nicht auf Antworten warten und wir vermehren die Mehrarbeit.
An dieser Stelle muss ich Dich nun in eine private Nachricht verweisen.
Sende diese bitte an unseren Account
- Lieferadresse Deine Kontaktadresse?
- Aktuelle Ausweisnummer und das Gültig-bis-Datum
- Tarifwechsel zum darauffolgenden Tag oder aber zu Beginn eines neuen Rechnungslaufs?
- Gerät in welcher Farbe und mit wieviel GB?
Die Bearbeitung der privaten Nachrichten geht ebenfalls der Reihe nach und kann daher etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße,
Jessica
Da hast du natürlich vollkommen recht aber ich wusste nicht ob und wie und ist ja vorzeitig verlängert.
Wie dem auch sei vielen Dank fürs bemühen :)
Wie dem auch sei vielen Dank fürs bemühen :)
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern aber nicht sofort sondern erst wenn das neueste iPhone 7 plus da ist.
Ist das Möglich oder hätte ich meinen Vertrag kündigen sollen?
Bin beim kündigen soweit ich weis 2 Wochen darüber
sorry das ich hier drauf antworte aber posten kann ich irgendwie nichts.
Ist das Möglich oder hätte ich meinen Vertrag kündigen sollen?
Bin beim kündigen soweit ich weis 2 Wochen darüber
sorry das ich hier drauf antworte aber posten kann ich irgendwie nichts.
Das wäre dann da ich meinen Vertrag seit 21 Monaten Monaten besitze eben erst nach 24 Monaten Laufzeit.
Hi Svenilein,
Du kannst mit deiner Verlängerung warten bis das passende Angebot für Dich dabei ist.
Wenn Du nicht gekündigt hast dann läuft Dein Vertrag automatisch in die Verlängerung von 12 Monaten. Wir können dann aber jederzeit eine aktive Verlängerung machen, wenn das richtige für Dich dabe ist, und die neue Laufzeit beginnt dann direkt, und nicht erst nach Ablauf der 12 Monate.
Also kein Thema. Ich warte auch immer gerne auf das nächste gute Angebot bis ich verlängere.
Liebe Grüße,
Jessica
Du kannst mit deiner Verlängerung warten bis das passende Angebot für Dich dabei ist.
Wenn Du nicht gekündigt hast dann läuft Dein Vertrag automatisch in die Verlängerung von 12 Monaten. Wir können dann aber jederzeit eine aktive Verlängerung machen, wenn das richtige für Dich dabe ist, und die neue Laufzeit beginnt dann direkt, und nicht erst nach Ablauf der 12 Monate.
Also kein Thema. Ich warte auch immer gerne auf das nächste gute Angebot bis ich verlängere.
Liebe Grüße,
Jessica
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort werde ich direkt so machen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.