Hallo, in der Auflistung meiner Vertragsdetails bei O2 fehlen die 3GB-Datenvolumen die ich bei Base inclusive hatte. Wird das noch aktualisiert? Unter Kontakt antwortet niemand.
Liebe Grüße, Ira
Seite 1 / 1
Hallo Ira Götze,
erstmal herzlich Willkommen bei o2. In deinen Vertragsdetails sind die 3 GB bereits eingerichtet. Dein Vertrag wurde mit allen Konditionen unverändert auf o2 umgestellt. Außer dem Markennamen hat sich also für dich nichts geändert.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen bei o2. In deinen Vertragsdetails sind die 3 GB bereits eingerichtet. Dein Vertrag wurde mit allen Konditionen unverändert auf o2 umgestellt. Außer dem Markennamen hat sich also für dich nichts geändert.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.