Hallo,
meine Vertragslaufzeit ist bei der Umstellung Falsch angegeben worden der Beginn wäre 26.02.2016
MFG
Chris
Seite 1 / 1
Hi chris01,
in deinem Datensatz ist der 17.05 angegeben. Ich kläre das aber gerne für dich.
Gruß,
Marc
in deinem Datensatz ist der 17.05 angegeben. Ich kläre das aber gerne für dich.
Gruß,
Marc
Hallo,
Danke für die schnelle Hilfe,wie gesagt müsste es der 26.02.2016 sein.
Hoffe das Du mir da hlefen kannst.
MFG
Chris
Danke für die schnelle Hilfe,wie gesagt müsste es der 26.02.2016 sein.
Hoffe das Du mir da hlefen kannst.
MFG
Chris
Hi Chris 01,
ich habe es jetzt angepasst.
Gruß,
Marc
ich habe es jetzt angepasst.
Gruß,
Marc
Hallo,
leider ist es immer noch falsch habe bei base meinen Vertrag umgestellt und da ist der Beginn 26.02.2016,nicht der 17.05.2016 hoffe das Du mir da weiterhelfen kannst
MFG
Chris
leider ist es immer noch falsch habe bei base meinen Vertrag umgestellt und da ist der Beginn 26.02.2016,nicht der 17.05.2016 hoffe das Du mir da weiterhelfen kannst
MFG
Chris
Hi chris 01,
anscheinend wurde meine getätigte Umstellung in deinen Daten nicht übernommen, daher Danke für deine Rückmeldung.
Nun ist es aber auf den 26.02.2016 korrigiert.
Gruß,
Marc
anscheinend wurde meine getätigte Umstellung in deinen Daten nicht übernommen, daher Danke für deine Rückmeldung.
Nun ist es aber auf den 26.02.2016 korrigiert.
Gruß,
Marc
Hallo,
leider hab ich wieder den 17.05.2015 als Vertragsbeginn warte erst mal ab da es scheinbar Anlaufschwierigkeiten gibt
MFG
Chris
leider hab ich wieder den 17.05.2015 als Vertragsbeginn warte erst mal ab da es scheinbar Anlaufschwierigkeiten gibt
MFG
Chris
Hi chris 01,
die Aktualisierung der Vertragsdaten in Deinem Online-Portal bzw. in Deiner App kann ab und zu bis zu 72 Stunden dauern. In unserem System hat Marc aber wie bereits gesagt Deine Vertragslaufzeit angepasst.
Soeben habe ich das noch einmal kontrolliert und kann dies auch so bestätigen.
Liebe Grüße,
Jessica
die Aktualisierung der Vertragsdaten in Deinem Online-Portal bzw. in Deiner App kann ab und zu bis zu 72 Stunden dauern. In unserem System hat Marc aber wie bereits gesagt Deine Vertragslaufzeit angepasst.
Soeben habe ich das noch einmal kontrolliert und kann dies auch so bestätigen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo ,
Ich habe dasselbe Problem.
Nach Umstellung von base wurde der Verzragsbeginn auf 8.11.2015 gesetzt.
Es war aber der 23.6.2015 .
Können Sie das bitte korrigieren?
Schonmal danke.
Ich habe dasselbe Problem.
Nach Umstellung von base wurde der Verzragsbeginn auf 8.11.2015 gesetzt.
Es war aber der 23.6.2015 .
Können Sie das bitte korrigieren?
Schonmal danke.
Hi Liesa1,
bitte lade Deinen Nachweis hier hoch Deiner Vertragsunterlagen.
Wenn Du diese nicht hast stelle ich eine Anfrage an meine Ansprechpartner von Base/-Plus.
Einfach so kann ich nichts korrigieren.
Liebe Grüße,
Jessica
bitte lade Deinen Nachweis hier hoch Deiner Vertragsunterlagen.
Wenn Du diese nicht hast stelle ich eine Anfrage an meine Ansprechpartner von Base/-Plus.
Einfach so kann ich nichts korrigieren.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.