Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrtes o2-Team,



mit Abbuchung seitens Telefonica zum 03.06.2016 musste ich leider feststellen, dass mir 40,38 € anstatt 12,49 € berechnet worden sind.



Hier fehlen die Rabatte, welche ich bei Abschluss des BASE All-in L 3000MB erhalten sollte.



Ich bitte um Prüfung.



Vielen Dank





Leider habe ich bis heute keine Antwort zu diesem Thema erhalten.



Bitte um erneute Prüfung oder kurze Rückmeldung.



Vielen Dank und eine angenehmes Wochenende!




Ansprechpartner ist Dein Vermittler über den Du den Vertrag abgeschlossen hast.



Gruß




Hallo@trejdn1,



bitte entschuldige die lange Wartezeit. Mittlerweile hatten wir mit Handyflash Rücksprache gehalten und eine Guthabenbuchung in Höhe von 75,00 EUR veranlasst. Zusätzlich wurde der Rabatt in Höhe von 24 x 27,50 EUR hinzugebucht. ☺️



Viele Grüße,



Michi




Hallo @o2_Michi‌,



vielen Dank für die freundliche und direkte Rückmeldung zu meinem Beitrag!



Ich freue mich zu hören, dass der Rabatt entsprechend gebucht wird.



Ich freue mich auf das weitere Vertragsverhältnis - einer zukünftigen Empfehlung steht da nichts im Wege ☺️.



Danke!




Hallo@trejdn1,



vielen Dank für die Rückmeldung, das freut mich. ☺️ Wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte, melde dich einfach bei uns, dann klären wir das für dich.



Viele Grüße ☺️



Michi




Deine Antwort