Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Die Sperre für Auslandsanrufe wurde nicht gesetzt, ich gehe davon aus, dass auch die Sperre für Drittanbieter nicht gesetzt wurde. Unter gleichen Leistungen verstehe ich die vollständige Übernahme aller Einstellungen oder eine Information, dass es nicht passiert ist.



Außerdem wurde meine reine Internet Flat ohne Telefonie (vergleichbar Blue Data L mit bedeutend mehr schnellem inklusive Volumen) Kostenpunkt 25 Euro in einen Blue All Premium zu knapp 80 Euro umgewandelt (Telefonie Flat, SMS Flat, 3 Multi SIM). Auch hier gilt wohl eher nicht gleiche Leistung gleicher Preis.



Die Frage ob man nun die von Base zu O2 umgewandelten Nummern, zu einer existierenden O2 Kundennummer hinzufügen kann, ist auch noch offen.



Hallo https:///people/Werner0701,



es werden alle "Einstellungen" übernommen, bei dir sind weiterhin alle Drittanbieter gesperrt. Die Sperre der Auslandsanrufe habe ich dir wieder gesetzt.



Dein monatliches Datenvolumen wie auch deine monatlichen Kosten bleiben gleich, versprochen.



Unter "mein o2" - "Tarife & Optionen" siehst du ganz unten deine monatlichen Gebühren und Rabatte.



Alle Informationen zur Rechnungsumstellung findest du hier Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis.



Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".



Grüße,



Emanuel




Deine Antwort