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Liebes O2 Team,



die Umstellung meines Vertrages hat ja gut geklappt. Ich habe inzwischen die zweite o2 Rechnung erhalten, die inhaltlich auch vollkommen korrekt ist. Allerdings war fehlt bei der Rechnung aus dem Umstellungsmonat noch die periodische Gutschrift und sie ist auch nicht diesen Monat erfolgt. Insgesamt fehlen mir unterm Strich somit noch 25€.




  • Rechnung Juli, Base, periodische Gutschrift vorhanden
  • Rechnung August, o2, periodische Gutschrift nicht vorhanden, 25 € zu hoch
  • Rechnung September, o2, periodische Gutschrift vorhanden



Können Sie das bitte prüfen und mit den Betrag zeitnah gutschreiben.



Besten Dank



Bislang habe ich noch keine Information zu dem Thema bekommen. Gibt es ein Update?




Immer noch nichts neues...muss ich doch einen Brief per Einschreiben verschicken, damit jemand reagiert?




Kann mir jemand eine Kontaktadresse von der Rechnungsabteilung nennen? Hier schein ja niemand zu antworten ☹️




Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



FAX: 01805 – 571 766




Danke




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