Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umstellung auf o2


Hallo ich habe Post bekommen das Base auf O2 umgestellt wird. Aber die Nummer besitze ich nicht!Da es nur eine vorübergehende Nummer war da ich meine nummer mit zu O2 genommen habe.


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Und was ist jetzt dein Anliegen?

Das Problem ist das ich dafür ab dem 1.5. Geld bezahlen muss obwohl ich die Nummer nicht besitze bzw. nicht nutzen kann und man kann in Nummer auch nicht anrufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Aber bei dem Wechsel hast du eine vorübergehende Nummer bekommen, die - nach 12 Tagen - durch deine alte Base-Nummer ersetzt wird, bzw. wurde. Oder hast du jetzt einen weiteren Vertrag bekommen?

Ich habe meinen Vertrag verlängert über o2 und habe meine alte Nummer mitgenommen. Letzte Woche kam der Brief wo steht das die Umstellung für die vorübergehende nummer aktuell in Bearbeitung ist und bis zum 1.5. abgeschlossen sein wird.

Benutzerebene 7
Hallo Loewelinchen,

um das für dich klären zu können, benötigen wir bitte einmal die Rufnummer, über die du die Umstellungsbenachrichtigung erhalten hast. Bitte sende diese per https://.

Gruß,

Carina

Deine Antwort