Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung

  • 2 May 2016
  • 1 Antwort
  • 239 Aufrufe

Hallo zusammen, mein Vertrag wurde vor einigen Tagen umgestellt. Da ich als Base Kunde kein 4g Netz bei uns zur Verfügung steht. Wollte ich mal fragen ob es bei o2 besser mit dem Netz ist? Zur Zeit empfange ich noch kein 4g Netz über o2.

icon

Lösung von o2_Carina 2 May 2016, 22:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Sebastian Rostock,

erstmal herzlich Willkommen bei o2. Zunächst einmal ändert sich die Netzabdeckung nicht durch die Umstellung. Aber ab Mitte des Jahres erhalten die ehemaligen BASE/E-Plus Kunden Zugang zum schnellen LTE-Netz von o2. Hier kannst du dir schon mal ein Bild von der Netzabdeckung machen:

o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.

Gruß,

Carina

Deine Antwort