Hallo! Mein vertrag wurde heute von eplus auf O2 umgestellt! Dabei habe ich zwei dinge bemerkt! Die laufzeit meines vertrages stimmt nicht und die Datenoption für das ausland ist nun auf 1gb beschränkt! Vorher beinhaltete diese mein komplettes volumen von 5 gb
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Hallo. Diese Probleme hatten wir auch . Vertragslaufzeit hat von vorne begonnen und Ausland auch nur 1gb statt 5gb. Diese hatte man uns aber nicht gesagt. Es hieß immer es bleibt alles beim alten.
Ich finde diese kastrierte Versions im Ausland lächerlich. Möchte wieder die 5GB wie bei Base und Eplus haben. Da ging es doch auch , warum nicht bei O2??
Ich finde diese kastrierte Versions im Ausland lächerlich. Möchte wieder die 5GB wie bei Base und Eplus haben. Da ging es doch auch , warum nicht bei O2??
Hallo Schmidtix.
Als Vertragsbeginn ist bei mit der 02.04.2014 eingetragen.
Das ist nicht korrekt?
Im Moment deckt der o2 Tarif aus technischen Gründen den Datenverkehr bis zu 1 GB im EU-Ausland ab.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Bis dahin kannst du einfach weiteres Auslandsvolumen kostenfrei nachbuchen - bis zur Höhe deines monatlichen Datenvolumens für das Inland.
Falls diese Nachbuchung berechnet wird, schreiben wir den Betrag selbstverständlich gut.
Gruß
Antje
Als Vertragsbeginn ist bei mit der 02.04.2014 eingetragen.
Das ist nicht korrekt?
Im Moment deckt der o2 Tarif aus technischen Gründen den Datenverkehr bis zu 1 GB im EU-Ausland ab.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Bis dahin kannst du einfach weiteres Auslandsvolumen kostenfrei nachbuchen - bis zur Höhe deines monatlichen Datenvolumens für das Inland.
Falls diese Nachbuchung berechnet wird, schreiben wir den Betrag selbstverständlich gut.
Gruß
Antje
Die Rufnummern 0163601 und 0178690 betrifft das auch mit der Auslandsflat. Vorher bei Eplus und Base jeweils 5 GB wie im Inland, und jetzt nur 1 GB. Nachbuchen soll kostenlos sein bis 5GB??
Gibt es da was schriftliches? Denn ich möchte nicht wissen wieviel Chats , Mails und Anrufe es dauert bis es eventuell gutgeschrieben wird, wenn überhaupt. Man weiß ja nicht an welchen Mitarbeiter man gerät. Oder ob dieser es verweigern kann? Bitte diesbezüglich um eine Info.
Mit freundlichen Grüßen
Gibt es da was schriftliches? Denn ich möchte nicht wissen wieviel Chats , Mails und Anrufe es dauert bis es eventuell gutgeschrieben wird, wenn überhaupt. Man weiß ja nicht an welchen Mitarbeiter man gerät. Oder ob dieser es verweigern kann? Bitte diesbezüglich um eine Info.
Mit freundlichen Grüßen
Druck dir einfach die Antwort hier aus, dann hast du ggf. etwas in der Hand. Du brauchst aber nicht den Chat verwenden, sondern könntest auch hier direkt um eine Gutschrift bitten.
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