Neue SIM - Karte erhalten / alte Karte ist nicht mehr aktiv / trotz telefonischer Bestätigung, dass die neue SIM-Karte aktiviert ist, habe ich noch immer kein Netz. ???
Seite 1 / 1
Hi Werner Fiedler,
nur eine neue Simkarte kann ein eventuelles Problem nicht beheben.
Betrifft Dein Problem denn Datendienste oder aber die Telefonie?
Liebe Grüße,
Jessica
nur eine neue Simkarte kann ein eventuelles Problem nicht beheben.
Betrifft Dein Problem denn Datendienste oder aber die Telefonie?
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.