Hallo,
ich habe zu Beginn meines Vertrags mit O2 (Okober 2016) die Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter deutschlandsim beauftragt. Die Freigabe meiner Nummer von Deutschlandsim hat sich jedoch etwas verzögert. Mein Vertrag bei Deutschlandsim endet am 30.11.16, ich habe eine vorzeitige Portierung beauftragt, die Nummer ist nun freigegeben.
Da ich bisher nichts von einer erfolgreichen Portierung gehört habe, möchte ich O2 nochmals beauftragen meinen Status der Portierung zu prüfen bzw. meine alte Rufnummer von deutschlandsim nach O2 zu portieren.
Wie kann ich vorgehen?
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.