Halli, hallo, ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ich habe gestern Abend auf der O2 Homepage meine neue SIM freigeschaltet. Am Ende der Prozedur wurde mir die Freischaltng bestätigt und ich soll eine sms bekommen zur nochmaligen Bestätigung. Die SMS blieb bis her leider aus, obwohl sie eigentlich innerhalb von 5 Minuten kommen sollte.Jetzt kann ich nicht einmal mehr mit der alten Karte telefonieren und die neue geht auch nicht. Habt Ihr da eine Lösung?
Torsten
Seite 1 / 1
Moin,
hast du die neue einmal komplett neu gestartet nachdem die alte kein netz mehr hatte?
Grüße, Katja
hast du die neue einmal komplett neu gestartet nachdem die alte kein netz mehr hatte?
Grüße, Katja
@ Katja, ja, habe das Telefon schon mehrfach neu gestartet und habe jetzt auch die alte SIM in den zweiten Karten-Slot meines Telefons getan. leider alles ohne Erfolg...
Grüße Torsten
Grüße Torsten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.