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Warum O2
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H‌allo,



ich bin ehemaliger Base Kunde und mein Vertrag wurde vor ca. 2 Wochen von Base auf O2 umgestellt. Bei O2 wurde ich in den Tarif O2 Blue Smart eingruppiert, allerdings kann ich nirgendwo entdecken, dass meine Base Roaming flat für € 3,00/ Monat mit übernommen wurde. Ist es so, dass die Roaming flats nicht übernommen werden? Es wurde doch ausdrücklich damit geworben, dass die Vertragskonditionen komplett von Base zu Eplus übernommen werden, aber es scheint, dass das wohl nicht für die Roaming Optionen gilt, oder sehe ich das falsch?Benötige dringend eine Auskunft, da ich am Wochenende ins Ausland verreisen will! Danke schon mal!!!



Steht bei dir nichts von "EU-Roamingflat" in Mein o2? Aber selbst wenn, vollständig identisch sind die Optionen nicht. Im Ausland wirst du wohl nur noch mit 1 Mbit/s surfen können und auch nur noch bis zu 1 GB.



Siehe auch:



https:///message/622220?et=watches.email.thread#622220



gruß, zündi




‌Hallo Zündi,



nein, bei mir steht nichts von einer EU Roaming Flat, überhaupt nichts. Den Link oben habe ich schon gelesen aber wie der Verfasser Deines Links hätte ich gerne mal eine Aussage von einem O2 Mitarbeiter Zu diesem Thema. dAs betrifft doch bestimmt etliche ehemalige Base Kunden und es kann doch nciht sein, dass man dazu keine offizielle Aussage erhält???



vg



CLaudi




Das Thema wird auch im Telefon-Treff Forum diskutiert und da hat wohl jemand eine offizielle Antwort von o2 bekommen:



http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=5575894#post5575894[/color]



Also, wenn das so stimmt, dann kann man Datenvolumen im Ausland ohne Berechnung nachbuchen (im Rahmen des bisherigen Datenvolumens bei BASE).



Aber ich würde jetzt erstmal warten, bis ein Moderator hier reinschaut. Auch wegen der scheinbar fehlenden EU Roamingflat (die müsste in "Mein o2 --> Tarife und Optionen --> Ausland" stehen).



gruß, zündi








Auch wegen der scheinbar fehlenden EU Roamingflat (die müsste in "Mein o2 --> Tarife und Optionen --> Ausland" stehen).



Oder einfach in die Umstellungsbestätigung schauen dort steht es drin...



Grüße




I‌n meiner Umstellungsbestätigung steht auch nichts von meiner EU Roaming Flat, lediglich "roaming basic" steht drin und das ist wohl nicht das Gleiche.



Ich habe die EU Reiseflat erst am 19.02. diesen Jahres für 24 Monate aufgebucht und das auch erst ab 01.04. beginnend, weil ich vorher nicht ins Ausland mußte. Jetzt hege ich schon langsam den Verdacht, dass die Tatsache, dass ich die Reiseflat erst zum 01.04. hinzugebucht habe, vielleicht der Grund ist, dass man sie einfach unter den Tisch hat fallen lassen...



DIe Aufbuchung habe ich von Base noch schriftlich per email bestätigt bekommen und über die Aktivierung habe ich eine Aktivierungs SMS zur Bestätigung bekommen, also müßte alles klar sein, ich habe aber Brdenken, die Flat jetzt zu nutzen und hinterher kommt die dicke Rechnung...




Hallo claudi1207,



ich habe das zur Klärung weitergeleitet und hofe, das wir eine schnelle Rückmeldung erhalten.



Gruß,



Carina




‌Danke Dir - hoffe, ich höre schnell von Euch!




Hi claudi1207,



leider haben wir bisher keine Rückmeldung bekommen.



Sobald sich was ergeben hat werden wir das selbstverständlich ich verkünden.



Bitte entschuldige die Wartezeit!



Viele Grüße,



Jessica




Könnt ihr bitte mal sehen, ob meine Sonderkündigung (FAX vom 13.5.2016)  bereits bearbeitet wurde oder zumindest den Eingang bestätigen? In zwei Tagen bin ich wieder in Spanien und brauche mein ursprüngliches EU-Reiseflat Volumen und Speed wie bei Base gebucht. Heute und morgen könnte ich noch nen Vertrag mit nem anderen Anbieter machen, der das bietet. Sorry o2. Aber geht nicht anders.




Hi StefanHu,



meinst Du die Rufnummer mit der 952 am Ende?



Die wurde bereits deaktiviert.



Oder sprichst Du von Deinem All-in XL mit der Rufnummer 913 am Ende?



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo Jessica,



der mit der 952 am Ende war bereits vor geraumer Zeit (noch bei Base) gekündigt. Es geht um den All-in XL mit der  xxxxxx913.



Hotline bestätigte mir den Eingang der Sonderkündigung, meinte aber Bearbeitung dauert noch, was mein Problem, ab Sonnabend in Spanien zu sein und dort was machen zu müssen, nicht löst. Brauche Bestätigung der Sonderkündigung im Prinzip am besten heute. Hotline sagte mir aber, zur Vertragsabteilung bzw Kündigungsabteilung keinen Zugriff zu haben.



Gruß



Stefan




Hi StefanHu,



ich kann Dir jetzt auch nur weiterhin bestätigen, dass die Kündigung eingegangen ist.



Diese wurde weitergeleitet und befindet sich noch in Bearbeitung. Beschleunigen kann ich das leider nicht.



Liebe Grüße,



Jessica




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