Hallo,
ich habe gerade meinen Vertrag online verlängert und nun wurden mir aktuell 19,99 Tarifwechselgebühren in Rechnung gestellt.
Auf dem Ausdruck des von mir gewählten Angebots steht jedoch "Einmalige Kosten 0,- Tarifumstellung". Können Sie bitte meine Rechnung prüfen und korrigieren?
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo ElbtunnelHH,
tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Die Tarifwechselgebühren hätten in deinem Fall nicht berechnet werden dürfen. Bitte entschuldige den Fehler. Ich habe dir nun eine Gutschrift auf deinem Kundenkonto hinterlegt. Diese wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Die Tarifwechselgebühren hätten in deinem Fall nicht berechnet werden dürfen. Bitte entschuldige den Fehler. Ich habe dir nun eine Gutschrift auf deinem Kundenkonto hinterlegt. Diese wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.