Hallo,
leider ist es mir nicht möglich meine Rechnungen online nach der Umstellung von Base zu o2 einzusehen. Es liegt ein technisches Problem bei Ihnen vor. Da allerdings bereits zweimal Geld von meinem Konto abgebucht wurde kann ich nicht nachvollziehen ob dies korrekt war. Ohne Rechnungen bin ich gewillt die Lastschriften zu Ihren Lasten zu stornieren.
Bitte senden Sie mir daher meine Rechnungen umgehend per Post zu.
Mit freundlichen Grüßen
Bodewig
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Hallo Bodewig.
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Es können momentan leider noch nicht alle Rechnungen im Online-Portal zur Verfügung gestellt werden.
Unsere Technik ist bereits dran.
Wie ich sehe, hat dir die Kundenbetreuung die aktuelle Rechnung auch schon per Post zugeschickt.
Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Weitere Infos zur Rechnung findest du hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß
Antje
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Es können momentan leider noch nicht alle Rechnungen im Online-Portal zur Verfügung gestellt werden.
Unsere Technik ist bereits dran.
Wie ich sehe, hat dir die Kundenbetreuung die aktuelle Rechnung auch schon per Post zugeschickt.
Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Weitere Infos zur Rechnung findest du hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß
Antje
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