Hallo , ich kann die Rechnung nicht öffnen , außerdem ist es zu hoch , um mindestens 32 Euro zu viel , Katija husman
Seite 1 / 1
Hallo Katija husman.
Dein Vertrag wurde zu komplett identischen Konditionen übernommen.
Allerdings ist es so, dass du im Umstellungsmonat zwei Rechnungen bekommst: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.
Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.
Dabei wird aber garantiert keine Leistung doppelt berechnet. Die im Vertrag inkludierten Gutschriften im Umstellungsmonat werden allerdings komplett auf der Base-Rechnung gutgeschrieben, die Gutschrift wird nicht auf der ersten o2 Rechnung ausgewiesen.
Ab der kommenden Rechnung wird die Gutschrift übrigens wieder wie gewohnt ausgewiesen.
Aktuell können leider noch nicht alle Rechnungen im Portal zur Verfügung gestellt werden.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Die aktuelle Rechnung habe ich dir deshalb gerade per Post zugeschickt.
Bitte entschuldige die Umstände.
Weitere Infos zur Rechnung findest du hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß
Antje
Dein Vertrag wurde zu komplett identischen Konditionen übernommen.
Allerdings ist es so, dass du im Umstellungsmonat zwei Rechnungen bekommst: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.
Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.
Dabei wird aber garantiert keine Leistung doppelt berechnet. Die im Vertrag inkludierten Gutschriften im Umstellungsmonat werden allerdings komplett auf der Base-Rechnung gutgeschrieben, die Gutschrift wird nicht auf der ersten o2 Rechnung ausgewiesen.
Ab der kommenden Rechnung wird die Gutschrift übrigens wieder wie gewohnt ausgewiesen.
Aktuell können leider noch nicht alle Rechnungen im Portal zur Verfügung gestellt werden.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Die aktuelle Rechnung habe ich dir deshalb gerade per Post zugeschickt.
Bitte entschuldige die Umstände.
Weitere Infos zur Rechnung findest du hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.