Guten Tag,
ich habe 3 aktive Verträge, die jetzt von Base zu o2 umgewandelt wurden. Bei Base habe ich diese Verträge gemeinsam verwaltet und auch nur monatlich eine Rechnung dafür bekommen. ist jetzt auch wieder kostenfrei möglich?
In der Rechnung für meinen ersten Vertrag wurden monatlich 19.99€ per Lastschrift abgezogen, obwohl in meinen Daten:
O2 Discounts Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 05.01.2018 4,00 € angegeben ist. Dieser Rabatt wurde meines Erachtens nach
bis heute nicht berücksichtigt. Außerdem haben sich seit der Umstellung die Konditionen teilweise verschlechtert. Statt früher 200 Min. in alle Netze sind es jetzt nur noch 100 Minuten. Warum das?
Bei den anderen beiden Verträgen unter der Kundennummer 6029374636 soll ich den Rechnungsbetrag manuell überweisen, obwohl meine Bankverbindung angegeben ist. Warum? Außerdem ist der Rechnungsbetrag nicht nachvollziehbar.
Gibt es eigentlich eine vernünftige Hotline, wo ich diese Probleme mit einem Mitarbeiter persönlich klären kann?
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.