Hallo,
Nachdem sich mein Problem mit den Internetempfang gelöst hat, hab ich schon die nächste Frage. Warum wird meine Rechnung gesplittet von meinen Konto abgebucht? Die erste war Anfang des Monats (18€) und jetzt soll der Restbetrag (12€) abgebucht werden. Was hat das für ein Sinn? Und wann kann ich denn endlich mal meine Rechnung einsehen?
Liebe Grüße
Jackie
Seite 1 / 1
Hallo Jackie87.
Im Umstellungsmonat erhältst du zwei Rechnungen: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat. Anders ist es leider nicht machbar.
Aktuell gibt es leider noch Probleme die Rechnungen im Online-Portal zur Verfügung zu stellen.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Die aktuelle Rechnung habe ich dir deshalb gerade per Post zugeschickt.
Bitte entschuldige die Umstände.
Weitere Infos zur Rechnung findest du hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß
Antje
Im Umstellungsmonat erhältst du zwei Rechnungen: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat. Anders ist es leider nicht machbar.
Aktuell gibt es leider noch Probleme die Rechnungen im Online-Portal zur Verfügung zu stellen.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Die aktuelle Rechnung habe ich dir deshalb gerade per Post zugeschickt.
Bitte entschuldige die Umstände.
Weitere Infos zur Rechnung findest du hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß
Antje
Okay, danke für die schnelle Antwort.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.