Ich habe meine offene rechnung am 19.9 überwiesen, aber ich werde immernoch darauf hingewiesen das ich einen offenen rechnungsbetrag hätte. Wie kann das sein?
So lange dauert ja wohl keine buchung!
Lg
Seite 1 / 1
Hi blondesgift211,
beachte, dass bei der Überweisung als Verwendungszweck immer die Kundennummer angegeben sein muss. Andernfalls kann der Betrag nicht zugeordnet werden.
Gruß,
Marc
beachte, dass bei der Überweisung als Verwendungszweck immer die Kundennummer angegeben sein muss. Andernfalls kann der Betrag nicht zugeordnet werden.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.