Kaum ist Base zu O2 gewechselt hat man 13€ mehr auf der Rechnung! Und zur Krönung kann man in seine Rechnung aus "technischen" Fehlern nicht einsehen! Das ist doch alles ein Witz!
Wann wird der "technische Fehler" denn endlich behoben so das ich einen Blick auf meine Rechnung werfen kann?
Seite 1 / 1
Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft: https:///docs/DOC-3009
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.