Hallo,
wann kann ich endlich meine Rechnungen einsehen. Seit Monaten ist das nicht möglich. Bezahlen darf ich, aber die Rechnung sehe ich nicht. Ich werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen wenn sich das nicht kurzfristig ändert.
Mit verärgerten Grüßen
Herbert
Seite 1 / 1
Hallo Herbet_K.
Aktuell können leider noch nicht alle Rechnungen im Portal zur Verfügung gestellt werden.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Die aktuelle Rechnung habe ich dir deshalb gerade per Post zugeschickt.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gruß
Antje
Aktuell können leider noch nicht alle Rechnungen im Portal zur Verfügung gestellt werden.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Die aktuelle Rechnung habe ich dir deshalb gerade per Post zugeschickt.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.