Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Warum wird meine Gutschrift von 27,50 nicht berücksichtigt



,bei allen drei Verträgen.



Es ist sehr schlecht das diese Umstellung nicht fkt,Meine Rechnung ist 50€ zu viel.39,99 Tarif und 27,50 Gutschrift.



Man bekommt keinen Telefonkontakt,es ist wie immer wenn man Probleme mit O2 hat.



Bitte zum sofortige Antwort



Man bekommt keinen Telefonkontakt,es ist wie immer wenn man Probleme mit O2 hat.



Warum bekommst du keinen Kontakt? Du kannst für Dein Anliegen gern auch den Chat nutzen um eine "sofortige" Antwort zu erhalten.



Gruß




Ich nutze ja den Chat und habe keine richtige Antwort auf meine Frage bekommen




Was wurde dir denn im Chat gesagt?




noch nichts was mich zufrieden stellt,bist du von O2‌




Nein, ich bin nicht von o2, aber kann es sein, dass du das Kundenforum (hier) mit dem Chat verwechselst? Im Chat kommuniziert man direkt und in Echtzeit mit O2-Mitarbeitern.




‌das weis ich auch,aber im Chat hat man gestern keinen ran bekommen und warum gibt es nirgends eine Telefonnummer,O2ist und bleibt einfach mist




0176 88855222



089 787979400




Du scheinst ja von O2 echt überzeugt zu sein,bei beiden Nummern verweisen sie aufs Internet und man bekommt keine Hilfe,weiterhin viel Spass mit O2 für Dich.anscheinend hat deine Umstellung fkt.bei vielen anderen,siehe Forum nicht




Hallo @Silke269,



durch die Umstellung auf o2 werden die Rabatte von E-Plus leider erst in den nächsten Rechnungen verrechnet und die fehlenden Rabatte dieser Rechnung nachträglich berücksichtigt.



Wie das genau abläuft erklärt dieser Artikel: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis



Viele Grüße ☺️



Michi




Deine Antwort