Warum wird meine Gutschrift von 27,50 nicht berücksichtigt
,bei allen drei Verträgen.
Es ist sehr schlecht das diese Umstellung nicht fkt,Meine Rechnung ist 50€ zu viel.39,99 Tarif und 27,50 Gutschrift.
Man bekommt keinen Telefonkontakt,es ist wie immer wenn man Probleme mit O2 hat.
Bitte zum sofortige Antwort
Seite 1 / 1
Gruß
Ich nutze ja den Chat und habe keine richtige Antwort auf meine Frage bekommen
Was wurde dir denn im Chat gesagt?
noch nichts was mich zufrieden stellt,bist du von O2
Nein, ich bin nicht von o2, aber kann es sein, dass du das Kundenforum (hier) mit dem Chat verwechselst? Im Chat kommuniziert man direkt und in Echtzeit mit O2-Mitarbeitern.
das weis ich auch,aber im Chat hat man gestern keinen ran bekommen und warum gibt es nirgends eine Telefonnummer,O2ist und bleibt einfach mist
0176 88855222
089 787979400
089 787979400
Du scheinst ja von O2 echt überzeugt zu sein,bei beiden Nummern verweisen sie aufs Internet und man bekommt keine Hilfe,weiterhin viel Spass mit O2 für Dich.anscheinend hat deine Umstellung fkt.bei vielen anderen,siehe Forum nicht
Hallo @Silke269 ,
durch die Umstellung auf o2 werden die Rabatte von E-Plus leider erst in den nächsten Rechnungen verrechnet und die fehlenden Rabatte dieser Rechnung nachträglich berücksichtigt.
Wie das genau abläuft erklärt dieser Artikel: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Viele Grüße
Michi
durch die Umstellung auf o2 werden die Rabatte von E-Plus leider erst in den nächsten Rechnungen verrechnet und die fehlenden Rabatte dieser Rechnung nachträglich berücksichtigt.
Wie das genau abläuft erklärt dieser Artikel: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.