Seit anbeginn der Umstellung auf O2 wird bei Aufrufder Rechnung angezeigt.
Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt..
Mir wurde eine E-Plus Rechnung vom 30.04. abgebucht, ohne dass ich diese einsehen kann.
Widolf********
0177********656
********@aol.com
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Seite 1 / 1
Schau mal, hilft das als Erklärung? https:///docs/DOC-3009
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Hallo widolf,
in den nächsten Tagen werden die Rechnungen online gestellt, Versuche es bitte in den den nächsten Tagen noch einmal.
Beste Grüße
Michael
in den nächsten Tagen werden die Rechnungen online gestellt, Versuche es bitte in den den nächsten Tagen noch einmal.
Beste Grüße
Michael
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.