Hallo O2,
ich habe am 10.6.16 meinen bestehenden Base-Vertrag auf einen O2 Data Vertrag mit 6 GB umgestellt.
Hierbei hat Ihr Mitarbeiter mir einen Rabatt von 10 € monatlich sowie keine Abschlussgebühren zu berechnen,
zugesagt.
Wenn ich mir jetzt den Vertrag in meinem Login anschaue, fehlt dieser Rabatt und die Abschlussgebühren sind
auch enthalten.
Können Sie dies bitte so schnell wie möglich berichtigen, sonst muss ich von meinem Widerspruchsrecht
gebrauch machen und meinen neuen Vertrag widerrufen.
Freundliche Grüße
MarieMü
Seite 1 / 1
Hi MarieMü,
der Kombi-Rabatt hat gefehlt. Den habe ich nun eingerichtet. Ab morgen sollte der dann auch sichtbar sein.
Des Weiteren steht dort ebenfalls dass der Anschlusspreis entfallen soll.
Falls dieser doch berechnet wird melde Dich einfach bei uns, dann richten wir Dir eine Guthabenbuchung ein.
Liebe Grüße,
Jessica
der Kombi-Rabatt hat gefehlt. Den habe ich nun eingerichtet. Ab morgen sollte der dann auch sichtbar sein.
Des Weiteren steht dort ebenfalls dass der Anschlusspreis entfallen soll.
Falls dieser doch berechnet wird melde Dich einfach bei uns, dann richten wir Dir eine Guthabenbuchung ein.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.