seit Monaten wird immer angezeigt, hätte noch offene Rechnung. Stimmt aber nicht, ist alles bezahlt,wird immer vom Konto abgebucht. Langsam reicht es,das man nur eingeschränkt es nutzen kann. Wie kann das sein?
mit freundlichen Gruss
H.jeckstadt
Seite 1 / 1
Hi chef72,
nutzt du vielleicht einen my Handy Vertrag, bei dem für das Smartphone monatliche Raten anfallen? Ist dieser ggf. nicht ausgeglichen?
Allgemeine Infos zur Rechnungsunklarheiten findest du auch hier. o2 Rechnung falsch? Die wichtigsten Tipps auf einen Blick
Gruß,
Marc
nutzt du vielleicht einen my Handy Vertrag, bei dem für das Smartphone monatliche Raten anfallen? Ist dieser ggf. nicht ausgeglichen?
Allgemeine Infos zur Rechnungsunklarheiten findest du auch hier. o2 Rechnung falsch? Die wichtigsten Tipps auf einen Blick
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.