Skip to main content
Guten Abend,



Ich habe die damalige MTV Mobile Music Flat schon seit einiger Zeit in meinem alten Base Vertrag, aber habe mich nie dort registriert. Nach dem heutigen Wechsel zu O2 wollte ich es gerne tun, aber die alte SMS von Base ist für mich durch ein Handywechsel nicht mehr auffindbar. Diese SMS wäre aber wahrscheinliche ohnehin nicht mehr gültig, weil es noch der alte Link bezüglich MTV Mobile sein müsste.



Könntet ihr mir die SMS für Napster schicken damit ich mich erstmalig registrieren kann?



Liebe Grüße Jenny



Hi Jennokirsche,



ich habe den Versand der SMS nun nochmal veranlasst.



Gruß,

Marc




Hallo Marc,



ich habe das gleiche Problem....an wen wende ich mich?



Gruß Steffi




Hallo Steffi73.



Ich hab den Versand gerade für dich in Auftrag gegeben.



Gruß



Antje




Hallo,



bei mir besteht das gleiche Problem.



Gruß



Ralf




Hallo, ich habe mich dort meiner Meinung schon einmal registriert, nun ging aber für keine meiner Mails das PW zurückzusetzen. Könntet ihr mir evtl. auch nochmal den registrierungslink zuschicken? LG!




Hallo zusammen,



versucht bitte vorab ob das ab und wieder anmelden eures Napster Accounts bereits Abhilfe schafft.



Gruß,

Marc




Dieser Tip hilft mir gar nicht weiter - mir fehlt ja sowohl Anmelde-Mail-Adresse als auch PW.




Hi Druckfehler,



ich habe den Versand nun nochmal veranlasst.



Gruß,

Marc




Bei mir fehlen auch sämtliche Anmeldedaten, bzw. Link's




Hallo @ralf_sandy,



wenn dir alle Anmeldedaten fehlen, kannst du hier direkt über das Napster-Kontaktformular wieder Zugang bekommen:



Wie setze ich mein Passwort zurück? – Napster



Viele Grüße ☺️



Michi




Guten Tag,



bei mir liegt dass selbe Problem vor. Könnten Sie mir ebenfalls eine SMS mit dem Registrierungslink zuschicken?



Vielen Dank.




Hi AlinaKME;



solltest du schon registriert sein, hilft das ab und wieder anmelden deines Account über Napster.



Kannst du dies vorab ausprobieren?



Gruß,

Marc




Leider hatte ich bis jetzt noch keine Möglichkeit mich zu registrieren.




Ich kann mich seit der Umstellung von eplus zu o2 nicht mehr bei napster einloggen. Was muss ich tun??




Ich habe das Gleiche Problem



Vertrag gewechselt bzw verlängert



Jetzt geht Napster nicht mehr obwohl ich es wieder neu abgeschlossen habe. 😞



Was soll ich jetzt tun ?




Hi Steffi923,



wenn das erneute einloggen keine Abhilfe schafft, geht bitte wie folgt vor:



Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde



Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken



Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden



Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.



Gruß,

Marc




Hallo,



ich hab das gleiche Problem.....neues Handy plus Umstellung von Base auf O2 jetzt funktioniert Napster nicht mehr....bitte SMS....Danke




Ich habe das Gleiche Problem auch schon seit 3 Wochen




Ich habe das gleiche Problem. Ich war vorher bei Base und seid heute einen o2-Tarif mit Napster-Option. Seitdem kann ich mich nicht mehr registrieren bzw. werfe von Napster aufgefordert, eine Bankverbindung anzugeben. Um schnelle Lösung wäre ich dankbar




Kann ich diese SMS auch bitte bekommen.



Habe das selber Problemen




Hallo, ich bräuchte auch die Registrierungs SMS




Juhu, ich benötige auch die regestrierungs SMS ☺️ !




Juhu, ich benötige auch die regestrierungs SMS !




Hallo ich brauche auch noch Registrier sms von Napster




Hallo zusammen☺️,



bitte versucht zunächst, Euch von Eurem Account ab- und dann wieder anzumelden.



Sollte das Einloggen danach nicht erfolgreich sein, geht bitte so vor:



Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde



Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken



Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden



Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.



Fehlen Euch die Anmeldedaten, nutzt bitte das Napster Kontaktformular: Wie setze ich mein Passwort zurück? – Napster



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort