Hallo
liebes o2 Team, ich wollte fragen ob Sie mir einen Emailverifizierung schicken können, damit ich mich beim Napster Premium loggen kann. Seit der Umstellung bei o2 komm ich nicht mehr in mein Account rein.
Meine alte Emailadresse war xxx ... der existiert nicht mehr!
Meine neue Emailadresse ist xxxx
Meine Handy Nr. 0177 xxx xx 75
Bitte um Zusendung vom Link damit ich Napster Reaktivieren kann.
Danke sehr.
MIt freundlichen Grüßen
Nachricht geändert durch Sandroschubert, diverse persönliche Daten entfernt bzw. anonymisiert
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.