Meine Napster Music flat funktioniert nicht. Die App fordert mich immer zum buchen auf. Die Bestätigungs sms haben ich bekommen und auch erfolgreich abgeschlossen aber es könnte ja sein das ich dort einfach bei meiner e Mail Adresse einen Buchstaben vergessen habe. Ist es möglich diese sms nochmal zu bekommen?
Seite 1 / 1
Hallo Sudi000,
ich habe die Registrierungs-SMS soeben neu für dich angefordert.
Gruß,
Carina
ich habe die Registrierungs-SMS soeben neu für dich angefordert.
Gruß,
Carina
Tut mir leid. Aber ich habe sie bis jetzt noch nicht bekommen. Haben Sie meine richtige Nummer?
Hallo Sudi000,
geht es denn um die Mobilfunknummer, mit der du dich hier im Forum registriert hast, oder um die Nummer, die auf 32 endet?
Beste Grüße
Michael
geht es denn um die Mobilfunknummer, mit der du dich hier im Forum registriert hast, oder um die Nummer, die auf 32 endet?
Beste Grüße
Michael
Es geht um die Nummer die auf 586 endet.
Soeben habe ich den Versand an die Rufnummer veranlasst.
Die Zustellung sollte innerhalb der kommenden 24 Stunden erfolgen.
Liebe Grüße,
Jessica
Die Zustellung sollte innerhalb der kommenden 24 Stunden erfolgen.
Liebe Grüße,
Jessica
Es ist immernoch keine sms angekommen..
Tut mir leid! Es klappt jetzt. Dankeschön!
Schön zu hören!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.