Hallo, ich habe das gleiche Problem wie so viele: seit dem Umzug von BASE auf O2 erfordert Napster ein Update, das ich nicht bereit bin zu bezahlen, da ich die napster Flatrate habe. Bitte umgehend richtig einstellen! Danke!
Seite 1 / 1
Hallo @HoustonTexas ,
in solchen Fällen hat es bisher in der Regel geholfen, wenn Du Dich einmal bei Napster abmeldest und dann neu anmeldest.
Gruß,
Lars
in solchen Fällen hat es bisher in der Regel geholfen, wenn Du Dich einmal bei Napster abmeldest und dann neu anmeldest.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.