Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster


Habe die Napster flat von Base mitgenommen, Napster ging auch die ganze Zeit, seit ein ein paar Tagen werde ich immer wieder gefragt, ob ich hochstufen möchte! Aber ich habe die flat ja schon gebucht!

icon

Lösung von o2_Antje 29 March 2016, 17:30

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Eny89,

hattest du dich bei Wechsel zu o2 denn über den per SMS zugesendeten Link angemeldet? https://

Gruß,

Carina

Hallo ich habe das gleiche problem. Vor ein paar Wochen habe ich von Base zu o2 gewechselt und jetzt auf einmal funktioniert die App nicht mehr.nach ein paar sek. Will sie upgraden.....

Bei mir gibt es das selbe Problem.

Ich habe auch keine SMS bekommen wo ich meinen Account von Base auf o2 übertragen kann. Und da ich diese Flatrate bereits bezahle möchte ich nichts hochstufen oder neu installieren. Was mache ich nun? Möchte meine Flatrate gerne weiter nutzen.

Hallo Nadja07.

Bei deinem Vertrag war nur der Rabatt auf die Napster Flat gebucht, das Pack selbst leider nicht ☹️

Ich habe die Aktivierung zu morgen eingetragen, dann solltest du auch die SMS erhalten.

@stonemason85In deinem Tarif ist Napster nicht gebucht.

Wird das Pack in deiner Tarifbestätigung aufgeführt?

Gruß

Antje

Vielen Dank ☺

Deine Antwort