Habe die Napster flat von Base mitgenommen, Napster ging auch die ganze Zeit, seit ein ein paar Tagen werde ich immer wieder gefragt, ob ich hochstufen möchte! Aber ich habe die flat ja schon gebucht!
Seite 1 / 1
Hallo Eny89,
hattest du dich bei Wechsel zu o2 denn über den per SMS zugesendeten Link angemeldet? https://
Gruß,
Carina
hattest du dich bei Wechsel zu o2 denn über den per SMS zugesendeten Link angemeldet? https://
Gruß,
Carina
Hallo ich habe das gleiche problem. Vor ein paar Wochen habe ich von Base zu o2 gewechselt und jetzt auf einmal funktioniert die App nicht mehr.nach ein paar sek. Will sie upgraden.....
Bei mir gibt es das selbe Problem.
Ich habe auch keine SMS bekommen wo ich meinen Account von Base auf o2 übertragen kann. Und da ich diese Flatrate bereits bezahle möchte ich nichts hochstufen oder neu installieren. Was mache ich nun? Möchte meine Flatrate gerne weiter nutzen.
Ich habe auch keine SMS bekommen wo ich meinen Account von Base auf o2 übertragen kann. Und da ich diese Flatrate bereits bezahle möchte ich nichts hochstufen oder neu installieren. Was mache ich nun? Möchte meine Flatrate gerne weiter nutzen.
Hallo Nadja07.
Bei deinem Vertrag war nur der Rabatt auf die Napster Flat gebucht, das Pack selbst leider nicht
Ich habe die Aktivierung zu morgen eingetragen, dann solltest du auch die SMS erhalten.
@stonemason85 In deinem Tarif ist Napster nicht gebucht.
Wird das Pack in deiner Tarifbestätigung aufgeführt?
Gruß
Antje
Bei deinem Vertrag war nur der Rabatt auf die Napster Flat gebucht, das Pack selbst leider nicht
Ich habe die Aktivierung zu morgen eingetragen, dann solltest du auch die SMS erhalten.
Wird das Pack in deiner Tarifbestätigung aufgeführt?
Gruß
Antje
Vielen Dank
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.