Seit Tagen bekomme ich nur die Meldung, dass der Service im Moment nicht funktioniert... Wie lange muss ich noch darauf warten?
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Hallo Pari,
da deine Anfrage nun schon etwas älter ist, wollte ich fragen ob sie sich zwischenzeitlich geklärt hat oder ob wir nochmal nachsehen sollen?
Lieben Gruß,
Chantal
da deine Anfrage nun schon etwas älter ist, wollte ich fragen ob sie sich zwischenzeitlich geklärt hat oder ob wir nochmal nachsehen sollen?
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo Chantal,
ja leider hat sich noch keiner darum gekümmert. Könntet ihr bitte einmal nachsehen.
Vielen Dank!
Patricia
ja leider hat sich noch keiner darum gekümmert. Könntet ihr bitte einmal nachsehen.
Vielen Dank!
Patricia
Ich habe leider immer noch keine Antwort...könnte sich bitte einmal einer darum kümmern?
Sonst lasse ich für die nächste Rechnung den Einzug platzen, wenn ich noch nicht mal per Post eine Rechnungsübersicht bekommen kann.
Sonst lasse ich für die nächste Rechnung den Einzug platzen, wenn ich noch nicht mal per Post eine Rechnungsübersicht bekommen kann.
Hallo Pari, ich habe das selbe Problem kann auch nicht alle Einzelverbindungen einsehen.
Ich habe in der Hotline verbal Druck gemacht und mir alle Rechnungen des letzten halben Jahres zusenden lassen... In der App klappt bei mir auch noch nichts.
Das gleiche Problem hab ich auch. Schon seid der Umstellung von Base zu o2 komme ich nicht mehr an meine Rechnungen und auch nicht an meine Einzelverbindungsnachweise. Was muss ich tun, das das endlich klappt?
Ich war heute im o2 Shop, der Verkäufer hat mit der Hotline gesprochen, mir werden jetzt die Rechnungen per Post geschickt mal sehen ob es klappt
Kann sich bitte mal einer unser annehmen??
Es kann doch nicht sein dass das hier einfach ignoriert wird?? Und das Problem bei einigen Kunden besteht. Und das auch noch bei Neukunden die von BASE zu O2 wechseln!!
Mittlerweile habe ich eine Rechnung erhalten, allerdings ohne Einzelverbindungsnachweis...
Bekommt man hier nur scheibchenweise das was einem zu steht???
...und bitte kümmert euch auch um die anderen Kunden, mit dem selben Problem!!!!
Danke!
Es kann doch nicht sein dass das hier einfach ignoriert wird?? Und das Problem bei einigen Kunden besteht. Und das auch noch bei Neukunden die von BASE zu O2 wechseln!!
Mittlerweile habe ich eine Rechnung erhalten, allerdings ohne Einzelverbindungsnachweis...
Bekommt man hier nur scheibchenweise das was einem zu steht???
...und bitte kümmert euch auch um die anderen Kunden, mit dem selben Problem!!!!
Danke!
Nur zur Information du bist hier in einem Forum und das kann schon mal 1-3 Tage dauern bis ein Moderator Antwort da von alt nach neu durch gearbeitet wird und wenn du laufend neu schreibst rutscht es immer nach hinten.Also hab bitte etwas Geduld.
Sry Antwortet
Hi Pari,
der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Gruß,
Marc
der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Gruß,
Marc
Tut sich da noch etwas? Ich würde ebenfalls gerne meine aktuelle Rechnung einsehen und hatte bei der Hotline auch angegeben, dass ich weiterhin einen Versand per Mail erwünsche.
Hallo Marc,
wann steht denn die April Rechnung online zur Verfügung?
Gruß,
Pari
wann steht denn die April Rechnung online zur Verfügung?
Gruß,
Pari
Bis 9.6. soll das bei allen passiert sein. Melde dich Freitag, wenn dem nicht so war. Mai-Rechnung soll dann ca. 15 Tage später da sein.
Danke für den Hinweis!
Die App zeigt meine Rechnung immer noch nicht an...
Dann schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft: https:///docs/DOC-3009
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
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